© Enno Pyroth, Team St. Stephanus

Familiengottesdienst am Ostermontag

Quelle: Helmut Strentzsch
Herzliche Einladung zum Gottesdienst für kleine und große Menschen am Ostermontag, den 01.04. um 10.30 Uhr mit anschließendem Ostereiersuchen.

Farbe kommt in Dein Leben 💙💛❤️

Quelle: Helmut Strentzsch

Glaubensbekenntnis für Kinder

Einer ist Vater und Mutter für dich und für mich, für alle. Den nennen wir Gott, den Schöpfer.
Einer ist Bruder und Freund für dich und für mich, für alle. Den nennen wir Jesus, den Sohn.
Einer ist Feuer und Flamme für dich und für mich, für alle. Den nennen wir den Heiligen Geist, der alles lebendig macht.

Und Gott sagt: Du bist mein Kind. Und Jesus sagt: Du bist mein Freund. Und der Heilige Geist sagt: Du bist mein Schatz.

Daran glaube ich. Und du und ich, wir alle, sind Gottes Haus. Er wohnt in uns. Und ich wohne am Ende meines Lebens bei ihm. Das glauben wir. Amen.

Unser nächster Kindergottesdienst

Quelle: Inge-Lore Dierken, KiGo-Team
am Freitag, 15.09. von 16.00 -17.30 Uhr mit Batiken im Ökumenischen Zentrum St. Stephanus